Referenzen

Aktuelle Beispielarbeiten.

Wir freuen uns jeden Tag darüber die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und Ihnen mit Empathie und Expertise zur Seite stehen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen.

Kundenstimmen

Ihr Feedback - unsere Motivation.


Wir haben Naturstein auf unserer Terrasse verlegen lassen. Da wir zuerst den Stein anders verlegen wollten und merkten, dass unser Vorhaben so nicht umsetzbar war, half uns Marcel Rudkowski sehr kurzfristig aus der Bredouille.

Die Kommunikation war super, die Arbeiten sind flott und professionell ausgeführt worden mit sehr, sehr freundlichen und fleißigen Arbeitern.


Wir waren von Ihnen sehr begeistert.
Von Anfang bis Ende eine tolle und sympathische Arbeit mit extrem guter Kommunikation…


Herr Rudkowski half uns bei der Realisierung unserer Dusche.
Alles Top! Zuverlässig, im Zeit und Budgetrahmen geblieben…


Wir haben erstmalig mit der Fa. Rudkowski zusammengearbeitet, um die Fliesen auf einem Balkon zu erneuern. Wir wurden exzellent durch Hr. Rudkowski beraten (nicht nur bei der technisch nicht einfachen Abdichtung des Balkons, sondern sogar bei der Auswahl attraktiver Fliesen). Die Mitarbeiter waren extrem höflich und pünktlich